· 

Fred Metschberger erneut Ortsvorsteher-Kandidat

In der vergangenen Woche trafen sich die Gresaubacher Freien Demokraten zu einer Mitgliederversammlung. Im Mittelpunkt stand dabei die Zusammenstellung der einzelnen Listen hinsichtlich der im Mai 2019 stattfindenden Kommunalwahl.

 

Zunächst wurden die Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl des Gresaubacher Ortsrates nominiert. Spitzenkandidat und damit vorgeschlagen zur erneuten Wahl als Ortsvorsteher wurde Fred Metschberger.

 

Auf den weiteren Plätzen folgen:
2. Daniela Ferring (Fraktionssprecherin im Ortsrat Gresaubach)
3. Götz Kehl (stv. Fraktionssprecher im Ortsrat Gresaubach)
4. Maria Kohr (Mitglied des Ortsrates)
5. Sebastian Kerber
6. Christel Kammer (Mitglied des Ortsrates)
7. Christel Neufang
8. Irmgard Müller
9. Uwe Franke
10. Reinhard Naudorf (parteilos)

 

Damit beweisen die Gresaubacher Freien Demokraten erneut Kontinuität auch bei der Listenaufstellung. Für die Bereichsliste "Gresaubach" zum Stadtrat wurden einstimmig gewählt:

 

1. Fred Metschberger (Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Lebach und Ortsvorsteher)
2. Daniela Ferring
3. Götz Kehl
4. Sebastian Kerber sowie
5. Maria Kohr

 

Die Liberalen freuen sich über den Zuspruch vonseiten der Gresaubacher Bürger und hoffen, nach der Kommunalwahl die Arbeit gestärkt fortsetzen zu können.