Kreisparteitag in Gresaubch: Dieter Heim nach 35 Jahren im Stadtrat verabschiedet

Gestern fand im Lebacher Stadtteil Gresaubach der jährliche Kreisparteitag des FDP-Kreisverbandes Saarlouis statt. Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern war auch der FDP-Landesvorsitzende Oliver Luksic zu Gast.

Die Lebacher Liberalen bedankten sich durch ihren Vorsitzenden, Dieter Heim, bei Patrizia Zimmer für die Arbeit der vergangenen Jahre und ihr stets unermüdliches Engagement und gratulierten Norman Cappel aus Schwalbach zur Wahl zum neuen Kreisvorsitzenden.

Im Rahmen des Kreisparteitages nutzte der FDP-Fraktionsvorsitzende Fred Metschberger die Gelegenheit, um sich bei Dieter Heim für dessen langjährige Arbeit im Lebacher Stadtrat zu bedanken, die zum Ablauf der vergangenen Legislatur nach 35 Jahren zu Ende gegangen ist. 

Mit Fred Metschberger als stellvertretenden Vorsitzenden, Götz Kehl als Schriftführer, Peter Dahl als Beisitzer und Eric Spaniol als Juli-Kreisvorsitzender werden in Zukunft auch vier Lebacher im neuen Kreisvorstand vertreten sein.