Zum Inhalt springen
Startseite » Themen » Lebacher FDP verabschiedet Dieter Heim

Lebacher FDP verabschiedet Dieter Heim

Hinten – v. l. n. r.: Michael Brendel, Fred Metschberger, Oliver Luksic, Norman Cappel, Peter Serwe, Eric Spaniol; vorne: Dieter Heim

Am vergangenen Freitag lud der FDP Ortsverband Lebach-Mitte alle Mitglieder, Freunde und Interessenten zur Ehrung seines ehemaligen Vorsitzenden Dieter Heim ins Kulturzentrum nach Eidenborn ein.

Neben dem Landesvorsitzenden, Bundestagsabgeordneten und parlamentarischen Staatssekretär Oliver Luksic und dem Kreisvorsitzenden Norman Cappel, konnte der neue Ortsvorsitzende, Eric Spaniol, den Vorsitzenden der FDP-Stadtratsfraktion, Fred Metschberger, begrüßen.

Die benannten Redner gingen auf die verschiedenen Stationen ein, die Dieter Heim in der Kommunal- und Landespolitik sowie dem Sport durchlaufen hatte und blickten auf die Projekte zurück, an deren Realisierung er aktiv mitwirkte.

Die Freien Demokraten danken Dieter Heim für seine unermüdliche und kontinuierliche Arbeit und wünschen Ihm und seiner Partnerin im Privaten alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.