Bei der Kommunalwahl am vergangenen Sonntag konnten wir das Beste Ergebnis im gesamten Saarland erringen. Zukünftig werden wir mit vier anstatt bisher drei Stadtverordneten im Lebacher Stadtrat vertreten sein


Wir bedanken uns bei den 12 Prozent der Lebacher, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und werden auch die nächsten fünf Jahre unser Bestes für unsere Stadt geben.

 

Folgende Bewerber wurden in den Stadtrat gewählt:
- Metschberger, Fred (Gresaubach)

- Spaniol, Eric (Lebach)

- Serwe, Peter (Eidenborn)

- Ferring, Daniela (Gresaubach)

 

Den weiteren politischen Kräften in unserer Gemeinde bieten wir (wie bisher) eine faire und harmonische Zusammenarbeit an.

Immer nur eines im Sinn: Für unser Lebach das Beste!

Unsere Teams für die Kommunalwahl 2019

Gebietsliste

  1. Fred Metschberger
  2. Peter Serwe
  3. Daniela Ferring
  4. Christoph Brendel
  5. Jonas Klein

Einige unserer Themen und Ideen zur Kommunalwahl


Unsere Listen und Programme für die Ortsräte:







Fragen oder Anregungen? - Schreiben Sie uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.